persolog in neuen Geschäftsräumen

Beitrag teilen: 

Am Montag, dem 16. Dezember 2013 wird sterben persolog GmbH Ihre neuen Räume in der Königsbacher Straße 51 in Remchingen beziehen. Die hellen Räume im ehemaligen Volksbank-Sitz bieten die optimale Voraussetzung für modernes und attraktives Arbeiten.
„Dank der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern seit der Firmengründung vor rund 20 Jahren konnten wir permanent wachsen und expandieren.“ „Wir freuen uns, die passenden in Remchingen gefunden zu haben“, berichtet Friedbert Gay, Geschäftsführer und Gründer der persolog GmbH.
Der Firmensitz in Remchingen ist die Zentrale der erfolgreich international agierenden Firma. Die persönlichen Lerninstrumente werden bereits in 21 Ländern weltweit verbreitet.
„Die neue Unternehmenszentrale steht in Gestaltung und Funktionalität für unsere Unternehmenswerte: offen, innovativ und doch bodenständig“, freut sich auch Geschäftsführer Dettmar Leu.


Führungsanspruch in der Branche weiter ausbauen


Das Unternehmen mit altem Sitz in der Königsbacher Straße 21 hat sich im Laufe der Zeit ständig erweitert und stieß nun trotz An- und Umbauten endgültig an seine räumlichen Grenzen. Die Geschäftsführung war daher seit 2012 auf der Suche nach einem neuen, größeren Firmensitz.
„Der Umzug bedeutet für uns mehr als nur eine Veränderung des Arbeitsumfeldes.“ Er eröffnet viele neue Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens. Mit dieser Investition bauen wir
„Außerdem unser Führungsanspruch, als Hersteller von Lerninstrumenten für die Personalentwicklung, weiter aus“, betont Friedbert Gay.

Seminarangebot in Remchingen


In neuen, modernen Schulungsräumen setzt die persolog GmbH weiterhin auf marktgerechte und praxisorientierte Fort- und Weiterbildungen für die Training- und Coachingbranche. Diese sollen nun verstärkt auch in Remchingen stattfinden.

Kunden, Lieferanten und Interessenten finden den Hauptsitz der persolog GmbH ab dem 16. Dezember 2013 unter folgender Anschrift:

persolog GmbH
Königsbacher Straße 51
75196 Remchingen

Folge uns

persolog Newsletter

Unser Event-Tipp

persolog® Community Days 2024 | Trainertage in Remchingen

am 25./26. Juni 2024

Im Juni 2024 ist es soweit: Die persolog® Community Days finden live in Remchingen statt.

Triff die Community, erhalte neue Inspiration, tausche dich mit den persolog® Mastertrainern und -trainerinnen aus und entdecke neue Möglichkeiten, wie du dein Business weiterentwickeln kannst.

Beliebte Beiträge

Stärken verleihen Flügel. Debora Karsch gibt 3 Tipps, wie du dein Potenzial entfalten kannst
Stärken verleihen Flügel: 3 Tipps, wie du dein Potenzial zum Fliegen bringst
Erfolgreich Führen in Zeiten konstanter Veränderung. Wie Führungskräfte Resilienz aufbauen und trotz Unsicherheit souverän bleiben
Erfolgreich Führen in Zeiten konstanter Veränderung
Individualität entdecken und Potenziale freisetzen - der Leitfaden für dein Training, Coaching und Unternehmen
Das persolog® Persönlichkeits-Modell: Schluss mit Schubladendenken
Nach oben scrollen
Wähle deine Sprache

Entdecke persolog weltweit

Wir sind weltweit vertreten. Wähle jetzt deine bevorzugte Sprache, um mehr über persolog in Deutschland und in deiner Nähe zu erfahren.