Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

5 Ideen für einen Spieleabend zu zweit

Vielleicht sitzt du gemeinsam mit deinem Partner zuhause fest. Euch fehlen eure Freunde. Deshalb haben wir euch 5 Spiele herausgesucht, die man auch hervorragend zu zweit spielen kann. Jedes dieser Spiele wurde von mindestens einer Person aus unserem Team schon live getestet. Deshalb können wir euch diese Spiele von Herzen empfehlen.

Wir wünschen euch viel Spaß, bei eurem Spieleabend!

Spiel Tipp #1: Für ganz viel Spaß – Qwixx

Dieses Würfelspiel macht einfach Spaß. Es ist leicht zu verstehen und wird auch nach mehrmals spiele nicht langweilig. Dieses Spiel macht sowohl zu zwei, als auch mit der ganzen Familie sehr viel Spaß. Es ist eine tolle Mischung aus Würfelglück und Strategie. 

Das Spiel könnt ihr hier erwerben: https://amzn.to/343jI4A



Spiel Tipp #2: Für Deep Talk – Sag mal…

Ihr wollt Inspiration für eure Gesprächsthemen. Dann probiert es doch mal mit diesem Spiel. Wir sind davon überzeugt, dass ihr euch dadurch noch besser kennenlernt und sicher einen Abend mit Tiefgang und Spaß erleben werdet.

Das Spiel könnt ihr hier erwerben: https://amzn.to/2UCDy3K

Spiel Tipp #3: Für Strategen – Sequence

Dieses Spiel wird nie langweilig. Es lässt sich sowohl zu zweit, als auch mit mehreren Menschen spielen. Dabei gehört sowohl eine gute Strategie, sowie ein Fünkchen Glück dazu, um dieses Spiel zu gewinnen. Wir finden: Eines der TOP Spiele, die man auch zu zweit spielen kann.

Das Spiel könnt ihr hier erwerben: https://amzn.to/2w6dCDV

Spiel Tipp #4: Der Klassiker – Phase 10

Wer kennt es nicht? Den Klassiker – Phase 10. Ein bisschen Geduld muss man bei diesem Spiel sicher aufbringen, doch es macht sehr viel Spaß. Die perfekte Mischung aus Glück und Denken. Wenn du dieses Spiel noch nicht besitzt, solltest du es dir unbedingt zulegen.

Das Spiel könnt ihr hier erwerben: https://amzn.to/2USVEgJ

Spiel Tipp #5: Für Denker – Hanabi

Bei diesem Spiel muss man mitdenken. Für alle, die Spaß an einer Herausforderung haben ist dieses Kartenspiel perfekt. Es lässt sich in verschiedenen Varianten spielen und bleibt dadurch auch nach mehrfachem Spielen spannend.

Das Spiel könnt ihr hier erwerben: https://amzn.to/3bIu0K2

Titelbild: ©Pixabay – Nietjuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog