Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

Audio: Mehr Vertrauen in Führungskräfte. HR-Development in schwierigen Zeiten

eberhard_jung_personal2009
HR-Development in schwierigen Zeiten | Vortrag von Eberhard Jung auf der PERSONAL 2009 in München

Es wird in jeder Talk-Show aufs neue beschworen. Die derzeitige Krise ist vor allem eine Vertrauenskrise. Leider halten es viele CEOs mit Goethes Faust: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Auf einmal müssen Führungskräfte, die für Millionenetats verantwortlich sind, sich Reisekosten in Höhe von 153,45 EUR vom CEO abzeichnen lassen. Kontrolle statt Vertrauen, ist in der Krise die Devise.

Auf der PERSONAL 2009 in München habe ich in einem Vortrag die Auswirkungen dieses Vertrauensverlustes skizziert. Aufgrund von mehrfachen Anfragen hier der Vortrag in voller Länge zur „Nachhöre“:

eberhard_jung_persolog_250309_personal2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog