Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

Buch-Tipp: „Nicht gekauft hat er schon“ von Martin Limbeck

In seinem neuen Buch „Nicht gekauft hat er schon“, das am 17 . März 2011 erscheint, beschreibt  Martin Limbeck in eindrucksvoller Art und Weise seine persönliche Strategie und die mentale Haltung, die ihn an die Spitze der Trainerbranche gebracht hat. Seiner Ansicht nach ist es keineswegs das eiskalte und knallharte Streben nach Abschlüssen, das den Erfolg ausmacht. Dieses sorge viel mehr für ein schlechtes Image der Verkäufer in der Öffentlichkeit. Für Höchstleistungen bedürfe es klarer Werte wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness.

Ein Fazit, dass ich nur unterschreiben kann. Ich möchte allein noch hinzufügen: Für Höchstleitung bedarf es vor allem Persönlichkeit.

Das Buch „Nicht gekauft hat er schon“ ist so geschrieben, wie wir Martin Limbeck von der Trainerbühne her kennen: temporeich, humorvoll und aussagestark . Ich denke: Die Lektüre ist ein Muss für alle Verkäufer!

Wer Martin Limbeck live zum Thema erleben möchte, hat übrigens auf dem SALESMASTERs Forum am 28.05.11 in Köln die Möglichkeit dazu. Weitere Infos unter: www.semigator.de/limbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 persolog