Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

International meeting: Success Stories

Ende Januar folgte wieder ein Großteil der mittlerweile 15 persolog Distributoren der Einladung zum international meeting nach Karlsruhe – ganz gemäß des Grundsatzes „sich gegenseitig ergänzen, multipliziert“.

Ein zentrales Anliegen zog sich dabei durch die gesamte Konferenz: Der Wunsch, voneinander zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Dazu luden nicht nur die verschiedenen Programmpunkte ein, sondern auch die Kaffeepausen sowie das allabendliche gemeinsame Abendessen.

Besonders spannend waren die Success stories. So stellten Australien, Dänemark, Italien und Rumänien Beispiele aus ihren Ländern vor, in denen es ihnen gelungen war, durch bestimmte Vorgehensweisen und Strategien Kunden zu gewinnen beziehungsweise enger an ihr Netzwerk zu binden. Die Anregungen wurden von allen gerne aufgenommen und motivierten, die anstehenden Herausforderungen in diesem Jahr anzupacken.

Ein weiteres Highlight war der Rückblick der Distributoren auf das vergangene Jahr, das jeweilige Länderfazit sowie der Ausblick auf Ziele für das aktuelle Jahr. Auch dieser Workshop lebte vom Informationsaustausch zwischen den Partnern. Trotz aller kultureller Verschiedenheit sind viele Herausforderungen in den einzelnen Gebieten doch ähnlich. So kehrten die Teilnehmer mit neuen Ideen und Anregungen im Gepäck in ihre Länder zurück.

Als Fazit aus den intensiven Konferenztagen bleibt:
Das persolog Netzwerk wurde durch dieses international meeting einmal mehr gestärkt. Bis zum nächsten meeting gilt es, die Kontakte auch über die Distanz gut zu nutzen und den Erfahrungsaustausch aktiv zu gestalten.

Das persolog-Team bedankt sich bei allen Partnern für ihre aktive Teilnahme an der Konferenz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 persolog