Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

International Partner Meeting

Vom 24. – 25. Januar trafen sich die internationalen Partner der persolog GmbH zu ihrem alljährlichen Meeting in Karlsruhe. Auch in diesem Jahr waren wieder persolog Distributoren aus der ganzen Welt vertreten: Japan, Österreich, USA, Rumänien, Slowenien, Norwegen, Italien, Dänemark, Niederlande, Schweden und natürlich Deutschland.

Neben Berichten aus den einzelnen Ländern des vergangenen Jahres fand auch eine Master-Zertifizierung zum neuen persolog(R) Stress-Modell statt. Renate Wittmann, Leiterin der Produktentwicklung, führte anschaulich durch das neue Profil und verschaffte einen Überblick über die Lerninstrumente.

Am nächsten Tag standen insbesondere Brandingthemen auf dem Programm. Friedbert Gay, Geschäftsführer der persolog GmbH, gab eine aktuelle Marktübersicht und informierte über neuste Entwicklungen im Bereich Copyright. Besonders der Tagesordnungspunkt „persolog as an umbrella brand“ regte zu Diskussionen und Austausch an.

Am Samstagmittag endete die Konferenz offiziell mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wir bedanken uns bei unseren Partner für die ertragreichen Gespräche und freuen uns auf die Zusammenarbeit und ein Wiedersehen (hoffentlich nicht erst) im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog