Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

Out of Rosenheim

friedbert_gay_autogrammstunde

Schnee, Nebel, Kälte. Ideale Voraussetzungen, dass die Menschen den Reizen dieser herrlichen Gegend widerstehen und zum Wissensforum nach Rosenheim kommen. Friedbert Gay eröffnet die Veranstaltung mit seinem Vortrag „Unternehmenserfolg – Der Mensch, der entscheidende Erfolgsfaktor“. Vor den ca. 800 Besuchern blüht er erst so richtig auf. Und das, obwohl er erst am Tag zuvor von einem Besuch bei Prof. Geier aus den USA zurück gekommen ist.
Phantasievoll und engagiert nimmt er seine Zuschauer hinein ins Thema. Auch das Kamerateam, das ihn heute begleitet, kommt auf seine Kosten: Mit seinen originellen Einlagen bietet der kurzweilige Vortrag viel fürs Auge. Kein Wunder, dass sich viele bei der anschließenden Signierstunde ein Buch von Friedbert Gay mitnehmen. Persönlichkeit ist eben ein Thema, das immer fasziniert – auch bei Eis und Schnee.

[nggallery id=2]

Eine Antwort zu “Out of Rosenheim”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog