Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

persolog präsentiert neue Produkte auf der Zukunft Personal 2010

Heute öffnet die Zukunft Personal in Köln wieder ihre Pforten für alle Personalverantwortlichen, Personalentwickler und HR-Dienstleister. Mit einem großen Messestand – dem persolog Forum – ist auch die persolog GmbH wieder vertreten. Trainer, Berater und Personaler finden den Lerninstrumente-Anbieter in Halle 2.2, Q.20.

Als Messe-Neuheiten hat die persolog GmbH zwei neue PE-Lerninstrument im Gepäck:

Zum einen das persolog Zeitmanagement-Profil Online. Ein Tool, das es in sich hat. Denn mit dem Online-Fragebogen werden schnell die Stärken und Schwächen des derzeitigen Zeitverhaltens augenscheinlich. Für die drei größten Verbesserungspotenziale gibt die Auswertung konkrete Arbeitsanweisungen und bietet Handlungsoptionen an, um nachhaltig das Zeitmanagement zu verbessern.

Zum anderen eine Online-Adaption des persolog Persönlichkeits-Profils. Anwender können ab sofort wie mit der Papierversion auch online arbeiten. Dabei erfolgt die Berechnung des Profils automatisch. Rechenfehler und daraus resultierender Zeitverlust im Seminar sind damit ausgeschlossen. Hinzu kommt, dass die Interpretationsstufen 4-7 einzeln optional vom Trainer für den Anwender freigeschaltet werden können. So kann das Training gezielt auf eine bestimmte Interpretationsstufe fokussiert werden.

Die Mitarbeiter der persolog GmbH heißen alle Besucher auf dem persolog Forum herzlich willkommen.

2 Antworten zu “persolog präsentiert neue Produkte auf der Zukunft Personal 2010”

  1. Da Messe ist nun leider schon einige Zeit vorbei. Wir freuen uns schon auf die nächste. Dann möchte ich persolog unbedingt besuchen.

    In der Zwischenzeit finden Sie Anbieterinformation zu HR-Dienstleistern unter personalmanagement.info/de/angebote-deutschland/
    Dort können Sie als HR-Dienstlesiter kostenlos Ihre Adresse hinterlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 persolog