Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

Sommer + Sonne = Grillparty von persolog

p1030216Auch dieses Jahr hat es wieder mit dem Wetter bestens geklappt. Am Freitagabend 10.07.09 pünktlich gegen 17.30 Uhr verzogen sich die Regenwolken über Karlsbad-Langensteinbach. Die Sonne kam raus, es wurde warm, der Grill wurde angefeuert vom GOT (Grillfest-Organisations-Team: Carin Blattner, Hans-Werner Bergmeyer, Arno Seitz und Elke Künkele), und als die ersten Gäste gegen 19.00 Uhr eintrafen, war alles bereit. Die Grill-Spezialitäten sowie die von den Kolleginnen und Kollegen mitgebrachten Salate, Desserts und Kuchen fanden eifrige Esser und bis nach Mitternacht wurde gespielt, in lockerer Stimmung gemütlich bei Kerzenlicht draußen beieinander gesessen und sich unterhalten.

Es war wieder ein schönes Fest – ein herzliches Dankeschön an alle, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben und etwas Leckeres zum Essen mitbrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog