Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

Prof. Dr. Jörg Knoblauch erhält CSP-Auszeichnung auf der NSA

Auszeichnungen gibt es viele auf der Welt. Doch die CSP-Auszeichnung, die Prof. Jörg Knoblauch auf der diesjährigen NSA-Conference in Anaheim/Kalfifornien erhalten hat, haben außer ihm weltweit nur 500 andere Menschen verliehen bekommen. Die NSA würdigt damit herausragende Speaker, die unermüdlich ihre Botschaft auf Veranstaltungen vermitteln.

Und das tut Prof. Jörg Knoblauch definitv. Seine Ausdauer, seine Initivative, seine Lust auf Neues und seine Gesamtleistung als Redner und Keynote-Speaker haben meinen tiefsten Respekt. Es ist schon Wahnsinn, was er, neben der erfolgreichen Geschäftsleitung von tempus, seinem Engagement in Sachen persolog, der Mitverantwortung des KcF noch alles leistet.

Neben Prof. Jörg Knoblauch haben übrigens noch zwei weitere Deutsche die CSP verliehen bekommen. Keine Geringeren als Thomas Burzler und Martin Limbeck. Völlg verdient, wenn man bedenkt, wo sie überall Präsenz zeigen.

Allen dreien meinen herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog