Organisationen durch
Menschen entwickeln!

Zum Online-Shop

Forscher und Führungskräfte auf der Suche nach Eigenschaften

© Lorelyn Medina/fotolia.com

 

Forscher aus Deutschland, Tschechien und den USA versuchen derzeit mit Hilfe des Jülicher Supercomputers JUROPA der vierten Eigenschaft von Elektronen neben Masse, Ladung und Spin auf die Schliche zu kommen. Führungskräfte stehen dagegen oft vor einer ganz anderen Grauzone: den eigenen Führungseigenschaften.

Unreflektiertes Führen kann durchaus gut funktionieren. Doch wenn es zu Reibungen und Problemen kommt, sollten Führungskräfte ihr Führungsverhalten und das Verhalten des Mitarbeiters hinterfragen. Mit Lerninstrumenten wie dem persolog Persönlichkeits-Profil stehen Führungskräften Management-Tools zur Verfügung, die genau dies leisten.

Wer mehr über sein Verhalten wissen möchte, dem sei die Lektüre des Bestsellers der Persönlichkeitsentwicklung, das persolog Persönlichkeits-Profil, empfohlen. Wer mehr über das Forschungsvorhaben in Sachen Eigenschaften von Elektronen wissen möchte findet einen Bericht in der Fachzeitschrift „Nature materials„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 persolog